Autor

Spencer, Nick
(Text)

& Eisma, Joe
(Illustration)

Titel

Morning Glories
Vol 3: Lauf um dein Leben

Originaltitel

Morning Glories
Vol 3: P.E.

Genre

Comic: Mysterythriller

Altersempfehlung

ab 16 Jahren

Seiten

192

Erscheinungsjahr

2012

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Image Comics

ISBN

978-1-60706-558-6

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Morning Glories Vol 3"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Während Hunter, Jun und Zoe sich auf den ominösen Woodrun vorbereiten, an dem die gesamte Schülerschaft beteiligt ist, will Casey mithilfe von Jade und Ian einen erneuten Fluchtversuch wagen. Doch kann sie Miss Hodge wirklich vertrauen?

Rezension

Keine einzige der vielen Fragen, die in den ersten beiden Sammelbänden aufgeworfen worden waren, sind hier beantwortet worden. Ich will jedoch hoffen, dass dies keine Endlosserie ist, denn ich würde wirklich gerne das Ende erleben, ohne dafür Dutzende von Büchern kaufen zu müssen. Unterhaltsam war es trotzdem, vor allem die Szenen beim Woodrun sind spannend und man erfährt ein wenig über Jades Vergangenheit. Wie Spencer allerdings den Knoten mit den unterschiedlichen Zeitebenen auf überzeugende Art und Weise lösen will, ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht ist es da besser, nicht allzu viel darüber nachzugrübeln, sondern sich lieber zurückzulehnen und die Vorstellung zu genießen. (November 2013)

Schon gewusst?
Vol. 3 enthält die Bände #13-19. Kolorierung: Rodin Esquejo.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Locke & Key (2008)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Morning Glories
Vol 1: For a Better Future (2010)
Vol 2: All Will Be Free (2011)
Vol 3: P.E.(2012)
Vol 4: Truants (2013)
Vol 5: Tests
Vol 6: Demerits
Vol 7: Honors
Vol 8: Assembly

auf deutsch:
Morning Glories
Vol 1: Für eine bessere Zukunft
Vol 2: Alle werden frei
Vol 3: Lauf um dein Leben
Vol 4: Schatten an der Wand
Vol 5: Schulschwänzer