Autor

Levin, Rob
& Peteri, Troy
(Text)

& Nichols, Wayne
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

Abattoir 6

Genre

Comic: Horror

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

22

Erscheinungsjahr

2011

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Radical Comics

ISBN

813906010499

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Abattoir 6"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Der Endkampf gegen Crone kann beginnen, doch ist er nicht der größte Feind, den Ashwalt besiegen muss...

Rezension

Das schummrige Licht kann das Grauen nicht überdecken, das uns in Ashwalts Haus erwartet. Als erfahrener Leser von Horrorromanen kann man diese "Überraschung" kommen sehen, aber ich kann nicht umhin den Mut der Autoren zu bewundern, die nicht davor zurückschrecken, ihren "Helden" quasi in seine Bestandteile zerfallen zu lassen. Noch besser ist das Ende, welches offen bleibt und keine Erlösung bietet, am allerwenigsten den Beteiligten. Dadurch kommt man ihnen zum allerersten Mal in dieser Reihe näher, doch ist sie mit diesem Band leider abgeschlossen. Bleibt die Frage, ob ich "Abattoir" letztlich empfehlen würde oder nicht. Ich würde zu nein tendieren, denn obwohl ich das Ende gut finde, bieten die ersten fünf Bände viel zu wenig Nervenkitzel. (Februar 2013)

Schon gewusst?
Die Kolorierung übernahm Andrei Pervukhin.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Abattoir
1: Abattoir 1 (2010)
2: Abattoir 2 (2010)
3: Abattoir 3 (2011)
4: Abattoir 4 (2011)
5: Abattoir 5 (2011)
6: Abattoir 6 (2011)