Autor

Levin, Rob
& Peteri, Troy
(Text)

& Cansino, Bing
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

Abattoir 4

Genre

Comic: Horror

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

22

Erscheinungsjahr

2010

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Radical Comics

ISBN

813906010499

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Abattoir 4"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Jebediah Crone sammelt Teile von Häusern, in denen jemand gestorben ist und setzt sie wieder zusammen. Doch was baut er daraus?

Rezension

Ehrlich gesagt hätte ich nicht bemerkt, dass ein anderer hier den Pinsel in der Hand hielt, für mich sehen die Zeichnungen gleich aus wie bei Cansino und Noora. Die Gesichter sind immer noch etwas steif, aber diesmal gibt es die Monster und die sehen furchterregend aus und sind sehr aufwendig gestaltet. Das lässt sich von der Handlung nicht behaupten. Ashwalt sucht wieder Leute auf und lässt sich deren Erlebnisse mit Crone berichten. Erst ganz am Schluss wird es ein wenig aufregend. (Februar 2013)

Schon gewusst?
Die Kolorierung übernahmen Andrei Pervukhin und Dranzenka Kimpel.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Abattoir
1: Abattoir 1 (2010)
2: Abattoir 2 (2010)
3: Abattoir 3 (2011)
4: Abattoir 4 (2011)
5: Abattoir 5 (2011)
6: Abattoir 6 (2011)