Autor

Glass, Adam
(Text)

& verschiedene (Illustration)

Titel

Suicide Squad
Megaband 2: Mission Basilisk

Originaltitel

The New 52!
Suicide Squad
Vol 2: Basilisk Rising

Genre

Comic: Fantasythriller

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

185

Erscheinungsjahr

2013

Auszeichnungen

Verfilmungen

Suicide Squad (2016)

Verlag

DC Comics

ISBN

978-1-4012-3844-5

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Suicide Squad 2"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Wie durch ein Wunder haben die Mitglieder des Suicide Squad den Aufstand im Gefängnis überlebt, doch es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Sie sollen einen Mann namens Mitch Shelley dingfest machen, der sich aber nicht so leicht besiegen lässt, wie angenommen...

Rezension

Harley Quinn ist wieder da! Das freut mich sehr, ist sie doch meine Lieblingsfigur in dieser Reihe. Klar ist auch sie eine der Bösen, aber sie ist wunderbar durchgeknallt und hat Humor, den Deadshot zum Beispiel gänzlich vermissen lässt. Auch Amanda Waller beginnt man zu verstehen, da man einen Einblick in ihre Vergangenheit erhält, die natürlich immer noch zum großen Teil im Dunkeln bleibt. Was ist oder war Team 7? Zusätzlichen Zündstoff erhält der Band durch die Tatsache, dass Wallers Unternehmen infiltriert wurde und sie selbst auf die Abschussliste von Terroristen geraten ist. Man darf sich also auf Action satt freuen und Adam Glass hat noch ein paar Asse im Ärmel. (Dezember 2015)

Schon gewusst?
Dieser Sammelband enthält die Bände #8-13., sowie #0 und "Ressurection Man" #9.

#8 Glass, Adam (Text) & Dallocchio, Federico (Illustration): "Aftermath"
Illustration , Text

#9 Glass, Adam (Text) & Dagnino, Fernando (Illustration): "Dead Man Walking"
Illustration , Text

"Ressurection Man" #9 Abnett, Dan & Laning, Andy (Text), Saiz, Jesus & Guinaldo, Andres (Illustration): "Dead Heat"
Illustration , Text

#10 Glass, Adam (Text) & Dagnino, Fernando (Illustration): "Judas Rising"
Illustration , Text

#11 Glass, Adam (Text) & Rodriguez, Carlos (Illustration): "Communication Breakdown"
Illustration , Text

#12 Glass, Adam (Text) & Dagnino, Fernando (Illustration): "Killin' Time"
Illustration , Text

#13 Glass, Adam (Text) & Richards, Cliff (Illustration): "Dead End"
Illustration , Text

#0 Glass, Adam (Text) & Dagnino, Fernando (Illustration): "Point of No Return"
Illustration , Text

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Deadpool (2012)
Spawn Origins (1992)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
The New 52! Suicide Squad
Vol 1: Kicked in the Teeth (2012)
Vol 2: Basilisk Rising (2013)
Vol 3: Death is For Suckers (2013)
Vol 4: Discipline and Punish
Vol 5: Walled In

auf deutsch:
Das Neue DC-Universum: Suicide Squad
Megaband 1: Mission Basilisk
(Vol 1+2)
Megaband 2: Waffen des Bösen
(Vol 3+4)