Autor

Hine, David
(Text)
& Nichols, Wayne
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

Ryder on the Storm 3

Genre

Comic: Horror

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

50

Erscheinungsjahr

2011

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Radical Comics

ISBN

813906010390

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Ryder on the Storm 3"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Ryder kennt nun endlich seine wahre Herkunft und muss sich entscheiden, ob er für die Menschen oder für die Dämonen kämpfen soll. Die Zeit drängt, denn es dauert nicht mehr lange, bis die Drones anfangen zu schlüpfen...

Rezension

Dies ist der Abschlussband der Trilogie um Privatdetektiv Ryder, der versuchen muss, den Verlockungen der Macht zu widerstehen. Leider ist der Fortgang der Geschichte in weiten Teilen vorhersehbar und daher nicht sonderlich aufregend. Die Dummheit der Daemons muss wohl auf ihre Arroganz oder jahrhundertelangen Inzest zurückzuführen sein, aber auch ihre Gegenspieler können nicht mit einem durchdacht zu nennenden Plan aufwarten. Immerhin gibt es noch eine kleine Überraschung am Ende, das natürlich offen bleibt und ebenfalls enttäuscht. Insgesamt gesehen ist die Reihe ganz nett, aber man muss sie nicht unbedingt kennen. (Februar 2013)

Schon gewusst?
Die Kolorierung übernahmen Feigian Chong und Sansan Saw of Sixth Creation.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Wichblade Redemption I (2010)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Ryder on the Storm
1: Ryder on the Storm 1 (2010)
2: Ryder on the Storm 2 (2010)
3: Ryder on the Storm 3 (2011)