Autor

Seeley, Tim
(Text)

& Norton, Mike
(Illustration)

Titel

Revival
Vol 3: Ein ferner Ort

Originaltitel

Revival
Vol 3: A Faraway Place

Genre

Comic: Horrordrama

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

128

Erscheinungsjahr

2014

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Image Comics

ISBN

978-1-60706-860-0

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Revival 3"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Kleinstadtpolizistin Dana Cypress ist immer noch auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und die Spur scheint zu Professor Weimar zu führen, den Martha zu Unzeiten von ihrem Handy aus angerufen hatte. Kann er es gewesen sein? Währenddessen wiegelt Edmund Holt, Rassist und Polizistenhasser, die Leute auf...

Rezension

Man sollte meinen, die Menschen wären froh, wenn ihnen die Unsterblichkeit zuteil würde. Doch scheint jeder von ihnen etwas zu vermissen, wie der alte Mann seinen Verlobungsring, den er seiner großen Liebe hatte überreichen wollen. Oder das keine Mädchen Jordan, das so gern ein rotes Kleid gehabt hätte. Was ist es, was Martha auf den Beinen hält? Noch weiß man es nicht und wer dieser mysteriöse Einbrecher mit der Skimaske ist, würde mich brennend interessieren. Hoffentlich gibt es bald den vierten Sammelband. (August 2014)

Schon gewusst?
Vol 3 enthält die Bände #12-17. Kolorierung: Mark Englert. Die deutsche Ausgabe erscheint bei Cross Cult.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Rachel Rising (2011)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Revival
1: You're Among Friends (2012)
2: Live Like You Mean It (2013)
3: A Faraway Place (2014)
4: Escape to Wisconsin (2014)
5: Gathering of Waters (2015)
6: Thy Loyal Suns and Daughters (2015)

auf deutsch:
Revival
1: Unter Freunden
2: Lebe dein Leben
3: Ein ferner Ort
4: Flucht aus Wisconsin
5: Steigende Fluten
6: Deine treuen Söhne und Töchter