Autor

Williamson, Joshua
(Text)

& Henderson, Mike
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

Nailbiter
Vol 2: Bloody Hands

Genre

Comic: Horror

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

128

Erscheinungsjahr

2014

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Image Comics

ISBN

978-1-63215-232-9

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Nailbiter 2"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

FBI Agent Eliot Carroll liegt im Koma und kann daher keine der vielen Fragen beantworten, die den Ermittlern unter den Nägeln brennen. Während sich Sheriff Crane die unterirdischen Gänge ansieht, versucht Finch, die letzten Schritte Carrolls anhand dessen Tagebuch nachzuvollziehen...

Rezension

Zum Glück habe ich mir mit diesem Band auch gleich den dritten mitbestellt, da ich es kaum erwarten kann, weiterzulesen. In welche dunklen Abgründe werden Finch und Crane noch hinabsteigen müssen, um das Geheimnis Buckaroos lüften zu können? Werden sie unbeschadet aus dieser Sache herauskommen? Williamson zitiert dazu Nietzsche mit seinem berühmten Ausspruch: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." In dem kleinen Örtchen gibt es viele Abgründe, etwa die Sache mit dem Busfahrer, die mir durch Mark und Bein ging, weil ich selbst Kinder habe und diese Machtlosigkeit nachvollziehen kann. Das war ungeheuer spannend und ich war richtig schockiert vom Ende der Ereignisse. Was hat Finch jetzt vor? (Dezember 2015)

Schon gewusst?
Volume 2 enthält die Bände #6-10. Kolorierung: Adam Guzowski.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Revival (2012)
Wytches (2015)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Nailbiter
Vol 1: There Will Be Blood (2014)
Vol 2: Bloody Hands (2014)
Vol 3: Blood In the Water (2015)
Vol 4: Blood Lust (2016)