Autor

Gallié, Mathieu
(Text)
& Andreae, Jean-Baptiste
(Illustration)

Titel

Die Bruderschaft der Krabbe 3 (3)

Originaltitel

La confrèrie du crabe: Troizième Partie

Genre

Comic: Grusel

Altersempfehlung

ab 12 Jahren

Seiten

56

Erscheinungsjahr

2010

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Splitter

ISBN

978-3-86869-171-9

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Die Bruderschaft der Krabbe 3"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Die fünf Freunde versuchen verzweifelt, in die Wirklickeit zurückzukehren und den Krabben zu entkommen...

Rezension

Optisch lässt Andreae wieder kaum Wünsche offen und die teils monumentalen Gebäude sind ebenso beeindruckend wie furchteinflößend. Doch leider bleibt in dem diese Reihe abschließenden Band vieles ungeklärt und man bleibt ratlos und enttäuscht zurück. Die Antwort, mit der uns Gallié, abspeist hatte er bereits auf Seite 2 des ersten Bandes gegeben. Das finde ich irgendwie unbefriedigend und nicht gerade originell. Sind die Leute im Krankenhaus wirklich die Guten oder nicht? Was ist real und was nicht? Warum sind die Krabben trotz ihrer riesigen Armee so erfolglos? Was hätten sie davon, wenn sie ihr Ziel erreichten? Schade, dass es so endet, diese Reihe hatte mir bis dahin gut gefallen, sie hätte ein besseres Ende verdient. (November 2012)

Schon gewusst?

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
End (2012)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Die Bruderschaft der Krabbe
1 (2007)
2 (2009)
3 (2010)

im Original:
La confrèrie du crabe
1: Première Partie
2: Deuxième Partie
3: Troizième Partie