Autor

Lapham, David
(Text)

& Andrade, Gabriel
(Illustration)

Titel

-

Originaltitel

Ferals Vol. 2

Genre

Comic: Horror

Altersempfehlung

ab 18 Jahren

Seiten

160

Erscheinungsjahr

2013

Auszeichnungen

Verfilmungen

Verlag

Avatar Press

ISBN

978-1-592-912070

Wertung

Weiterführende Links

Leseprobe "Ferals Vol. II"

Illustrationen

Handlung

Anspruch

Blut und Morde

Erotik

Humor

Inhalt

Das FBI hat Dale Chesnut Straffreiheit zugesichert, wenn er eine geheime Vereinigung von Wolfsmenschen infiltriert. In der Gegend treibt sich nämlich ein Serienmörder herum und die Ferals scheinen damit zu tun zu haben...

Rezension

Da der Künstler derselbe geblieben ist wie bei Volume I, will ich über die Zeichnungen nicht viele Worte verlieren. Ganz allgemein lässt sich jedoch sagen, dass der Grad an Gewalt deutlich zugenommen hat. Hier türmen sich die Leichenberge, Eingeweide quellen und Köpfe staken auf Stangenspitzen. Außerdem lässt Andrade keine Gelegenheit aus, nackte Weiber zu zeigen oder die Männer mit denselbigen in die Kiste hüpfen zu lassen. Die Handlung muss man denn auch mit der Lupe suchen, zumal die Idee sehr ausgelutscht ist: Mann mit Größenwahn will eine Überrasse erschaffen, um die Menschheit zu unterjochen. Nur sind es diesmal keine Vampire, sondern eben Werwölfe. Das ist weder originell noch spannend und ich hatte das unangenehme Gefühl, dass Lapham bereits seinen Schwung verloren hat. Diesen Mangel versucht er durch Sex und Splatter auszugleichen, aber so funktioniert das leider nicht. (September 2013)

Schon gewusst?
Volume II enthält die Bände #7-12.

Sie mochten diesen Comic? Dann könnte Ihnen auch gefallen:
Rebel Blood (2012)
Dieser Comic ist Teil einer Reihe:
Ferals
1: Vol. I (2012)
2: Vol. II (2013)